Über mich

Ich bin Nicole, ein Mensch auf Reisen zum Herzweg. Ich bin ein stolzes Mami von zwei Mädchen und glückliche Ehefrau. Fröhlichkeit, Lachen, Ehrlichkeit und ein bewusstes Leben leben hat für mich einen grossen Stellenwert.


Für meinen Alltagsausgleich suche ich immer wieder den Weg in die Natur um meine geliebten Sportaktivitäten auszuführen aber auch um mir die Ruhe zu gönnen um frei zu werden. Frei vom Alltagsstress, frei von negativen Gedanken, frei von all dem Lärm in unserer heutigen so lauten Welt.

Ursprünglich komme ich vom Gesundheitsbereich, habe da meine Lehre und meine Weiterbildungen gemacht. Durch das Kennenlernen des Gesundheitsbereichs bin ich fester Überzeugung, dass man Menschen weit mehr helfen kann als «nur» mit der Schulmedizin, ja, ich bin überzeugt es braucht die Schulmedizin aber auch das energetische Arbeiten.
 

Als kleines Kind durfte ich schon einiges Wahrnehmen. Meine beiden Töchter haben mir diese Welt wieder vor Augen geführt und ich weiss, da ist noch so viel mehr als wir denken.
Erfahrungen, Bücher, Seminare, Kurse und Ausbildungen haben mich dazu gebracht mehr und mehr hin zu schauen, mehr wahr zu nehmen und herzlich frei zu sein und mich dazu bewogen auch andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

 
Mein Ziel ist es, dass wir alle herzlich frei sein dürfen. Es gibt Momente im Leben da übertrumpfen die Wolken, doch ich bin mir sicher, die Sonne kann für uns alle wieder scheinen. Es gibt viele Wege um herzlich frei zu werden.

Ich freue mich, dich mit meinen Wahrnehmungen und meinem Angebot auf deinem Herz-Weg ein Stück begleiten zu dürfen. 

 

Nicole