Klientenrückmeldungen

"Unverträglichkeiten beim Essen"
"Es ist ... sehr gut gegangen. Sie getraut sich wieder zu essen und es hat ihr sehr gut gefallen bei dir."

"Die Therapie hat sehr geholfen. Danke dir viel mals"

"Liebe Nicole, du machst das wirklich wahnsinnig gut und ich lese immer wieder gerne von dir. Du bist wirklich eine Powerfrau und du kannst mich inspirieren."

Menstruationsbeschwerden:
"Die GMT hat gut angeschlagen. Ich bekam nach der Behandlung direkt meine Mens"

Einfach so:
"Du hast eine so schöne Seite und einen grossen Mehrwert"

Angst beim Einschlafen:
"Normalerweise habe ich Angst und es kommt das kribbeln im Bauch welches sehr schlimm ist. Nach der Behandlung habe ich nur kurz ein Angstgefühl gehabt und hatte kein Kribbeln mehr und das Angstgefühl ging vorbei und ich konnte wieder einschlafen. Danke viel mals für deine Arbeit. Er freut sich schon auf den nächsten Besuch bei dir.

Stress, Kopfschmerzen, Allgemein:
"Die Therapie tut mir unglaublich gut. Nicole, du hast mit deiner herzlichen Art in jeder Lebenslage gute Ratschläge und ein offenes Ohr. Der Therapieraum ist sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl."

"Es hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben. Deine Behandlung hat mich fasziniert. Freue mich schon auf das nächste Mal."

Laktoseintoleranz:
"Habe die drei Löffel Joghurt gut vertragen. Das nächste Mal werde ich etwas mehr versuchen. Das ist doch schon ein guter Anfang."

Reiseübelkeit:
"habe 3 Nachtschichten gehabt, dort habe ich nie gross was gemerkt von der Übelkeit. Heute war ich auf dem Schiff von Ascona nach Luino mit vielen Wellen und da habe ich ebenfalls nichts gemerkt. Ich bin sehr zufrieden."

Reiseübelkeit:
"i ha dier mou äs churzes zwüscheupdate wöue gä stand „reiseübelkeit“. i muess säge - i bi begeischteret. 
i ha villech no 1-2x z‘gfüeu gha, dasses mier ir ambulanz hinge inne nid 100% wou isch. aber 1. nie meh i däm usmas (villech chline komisch chopf) und vorauem 2. äbe no 1-2x, auso praktisch nüt. 
zudäm bini nomou ufeme schiff gsy & ou dört ischsmer vögeli wohl gsy 🤗
i würd aber glich gärn (primär für ir ambulanz) nomou zu dier cho. eifch, dass villech ou z‘letschde „komisch si“ no wäg geid."

Pollenallergie:
"seit deiner Behandlung musste ich nie mehr Medikamente nehmen. Danke dir herzlich!"

Schreibaby:
" Liebe Nicole, Nachdem wir letzte Woche bei dir waren mit unserem 9 Wochen alten Baby weil es sehr viel schrie, darf ich sagen, mein Gefühl bei dir die Klopftherapie zu machen war absolut richtig! Es hat zuerst kurzfristig eine Verstärkung des Schreiens stattgefunden, wie dies bei Symptomen auch in der Homöopathie geschehen kann. Jetzt kann ich sie morgens auch mal ablegen und si eist erstaunlich lange ruhig bis ein nächstes Bedürfnis wieder dran ist. Auch abends habe ich eine starke Verbesserung festgestellt und bin dir sehr dankbar für deine tolle und einfühlsame Arbeit! Das klopfen bei mir hat mir zusätzlich noch geholfen, noch ruhiger im Moment zu leben und wirklich herzlich frei sein zu können!

Besten Dank und weiter so!"