ganzheitliche Meridianklopftechnik
mit kinesiologischem Austesten

was ist Meridianklopftherapie?

♡ Behandlungsverfahren der energetischen Psychologie
♡ es werden eine bestimmte Abfolge von Meridianpunkten entsprechend den Akupunkturpunkten mit den Fingern geklopft
♡ es wird eine Eigenregulation von der auf den Solarplexus gelegten Störinformation aktiviert
♡ mit einer einfachen Methode können somit Störinformationen (diverse Allergien (Pollenallergie, Hausstauballergie, Sonnenallergie, Lactose-Intoleranz, Tierhaarallergie, usw.), Unverträglichkeiten,  Phobien, Ängste, Panikattacken, Burnout, Stress, Depression, Reiseübelkeit, ect.), welche in unserem Körper abgelegt worden sind, verschwinden. Auch Zwänge, wie Fingernägelkauen, können damit angegangen werden.

Nachweislich hat dieser Behandlungsansatz bereits vielen Menschen mit unterschiedlichen gesundheitlichen Fragestellungen nachhaltige Erfolge gebracht.
Auch Kinder sprechen darauf an!

Wenn dir der Weg zu mir zu weit ist, biete ich es auch an, zu dir nach Hause zu kommen. Wenn du eine Gruppe zusammen bringst, packe ich meine Liege und bringe sie zu dir nach Hause.
Für mehr Infos, melde dich gerne bei mir.