Akasha Chronik Botschaft schriftlich

Bei der schriftlichen Akasha Chronik Botschaft verbinde ich mich mit der Akasha und brauche vorher dazu deine Einverständnis, dass ich in deinem Buch des Universums lesen darf.
Die Botschaften die ich erhalte, halte ich schriftlich fest in einem Brief, welchen ich Dir anschliessend zustellen werde.

______________________________________________________________________________________

Die Akasha Chronik ist die Bibliothek des Universums wo dein Buch des Wissens abgelegt ist. Es ist ein universelles Informations-Feld durch das wir alle verbunden sind.
Jeder hinterlässt in seinen Leben seine Fussabdrücke, seine Gedanken und Handlungen wie aber auch Emotionen. Alles Wissen über Körper und Geist und die Selbstheilungsprogramme sind darin gespeichert.
 
Für was kann eine Akasha Chronik hilfreich sein?
♡ Die Akasha Chronik kann Dir Auskunft darüber geben, was für dich im aktuellen Moment wichtig ist
♡ Sie macht Sinn, wenn du dich auf einer Lebensreise befindest, über die du mehr erfahren möchtest
♡ Sie kann dir im Umgang mit deinen Blockaden und Mustern helfen
♡ Sie hilft Dir bei deiner Selbstverwirklichung und gibt dir Klarheit über dein Leben
♡ Bei einer Lesung kann tiefe Transformation auf allen Ebenen geschehen

Was es für eine Akasha Chronik braucht?
Um für dich eine Lesung zu machen braucht es ein bisschen Offenheit, dein Wille und deine Bereitschaft zur Veränderung. 
 
Wenn du dir noch nicht ganz im Klaren bist, ob eine Akasha Chronik für dein Thema hilfreich ist darfst du dich gerne bei mir melden.